Frage von Melissa121212, 32

Wie Haare nach blondierung wieder gesund bekommen?

Also ich habe mit meinen Haaren eigentlich nie etwas gemacht aber jetzt hatte ich mal Lust auf eine Veränderung ich habe so mittel braunes ha ich wollte eigentlich meine Haare ganz blond allerdings hat die Friseurin mir davon abgeraten hat daraufhin habe ich mir Strähnen machen lassen Jetzt sind meine Haare wie Gummi und außerdem gefällt es mir auch nicht so gut ich möchte das sie einigermaßen gesund sind und s jetzt sind meine Haare wie Gummi und außerdem gefällt es mir auch nicht so gut ich möchte das sie einigermaßen gesund sind und dass das so schnell wie möglich raus wächst ich werde natürlich mir regelmäßig die Spitzen schneiden lassen was kann ich noch tun ich habe mir seit drei Tagen Olivenöl in die Haare geschmiert allerdings hilft das nicht wirklich meine Haare fühlen sich irgendwie noch trocke ich werde natürlich mir regelmäßig die Spitzen schneiden lassen was kann ich noch tun Die Strähnen wurden mit blondierung gemacht

Antwort
von MischiMaus01, 21

Versuch sie nicht überzupflegen. Deine Haare sind irgendwann voll und halten das ganze "gesunde Zeig" nicht mehr aus und dann spalten sie sich unten. Wasche deine Haare nur wenn es notwendig ist, verwende nach dem Shampoo immer einen conditioner und alle 5 bis 6 wäschen eine Haarmaske. HAb schon lange gefärbte Haare und sie sind wirklich gesund ^^

Antwort
von konzato1, 21

Neue "gesunde" Haare wachsen lassen.

Und nein, es gibt kein Mittel, welches das Haarwachstum beschleunigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten