Frage von Leonie7009, 93

Welche nächtliche Frisur für die Haare?

Hey Leute :) Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Haare nachts macht, also ob ihr sie offen lasst, einen Zopf tragt oder so 😊

Antwort
von Mikado13, 27

Offen lasse ich sie über Nacht kaum, da ich Naturlocken habe und somit das Bürsten zwischen den Haarwäschen wegfallen muss. Deshalb kommt in den ersten 1-2 Nächten meist ein Seidentuch um die Haare, so gebunden, dass die Locken schön erhalten bleiben und ansonsten wird immer ein ganz, ganz lockerer Zopf geflochten. 

Antwort
von RainbowHorse, 35

Viele tragen einen dutt oder pferdeschwanz usw. Aber ich trage sie offen weil das die methode ist die für die haare nicht so schädlich ist.
Weil wenn du nen dutt zopf oder was auch immer für ne frisur über nacht trägst, dan können sich deine haare nicht entfalten und das ist nicht gut für die haare aber am aller besten bei lägerem haar (ich hab naturlocken aber sie gehen mir wenn sie glatt sind bis zur brust) sehr locker einflechten oder satin oder seide tuch um die haare wickeln weil das nicht dazu fürht das sie irgendwo dran reiben und evt. Abbrechen also offene haare mit satin oder seide tuch ist am aller aller besten.

Lg RainbowHorse

Hoffe konnte dir helfen♡♥☆★:-D

Antwort
von cinn4moon, 51

Also ich habe mittellange Haare und trage sie eigentlich immer offen. Ich habe oft gehört, dass man sie lieber zusammen machen sollte (flechten oder als Dutt), da die Haarstruktur unter der Reibung an dem Kissen leiden könnte - aber daran glaube ich nicht so, weil ich meine Haare schön immer offen gelassen habe und sie nicht kaputt sind :)

Antwort
von katharinamarie0, 27

Eine schonende Methode ist es die Haare über nacht einzuflechten. Man hat am nächsten morgen zwar leichte Wellen drin aber die Haare reiben nicht so über das Kissen. Ich mache mir aber immer einen hohen Dutt. Damit geht es auch ganz gut vorallem wenn du am morgen keine Wellen oder sonstiges haben willst. Würde sie über Nacht aber auf jeden fall in einen Zopf machen denn durch das reiben übers Kissen kann Spliss begünstigt werden

LG:)

Antwort
von cupcakeforyou, 24

Also ich habe lange Haare und binde sie entweder zum pferdeschwanz oder ich flechte sie zu einem Zopf.  Wenn ich aber mit nassen Haaren ins Bett gehe lasse ich sie immer offen weil die Haare sonst nicht so schnell trocknen . Ganz selten geh ich auch mit so einem komischen schnellen Dutt ins Bett.  

Antwort
von lala2b, 40

Hey :)
denke dass kommt auf dich selbst an.

Viele sagen offen ist am besten einige meinen bei zu (dutt oder zopf) können sie nicht abbrechen und genau so andersherum

Probier doch einfach aus wie du nachts besser schlafen kannst und wie deine Haare am nächsten Tag rauskommen

lg :)

Antwort
von asjdkfl, 13

Ich trag meine immer offen. Mit Dutt/Zopf/Zöpfe kann ich nicht schlafen.

Antwort
von Realisti, 42

Also ich trage mein Haar immer offen. Sie sind gar nicht lang genug für einen Zopf. ;-)

Antwort
von meliglbc2, 49

Ich hab sie meistens immer in einem französischen Zopf. :)

Antwort
von Sorayastyle, 25

Ich lasse sie offen ^^ außer halt ich flechte mir dir Haare, damit ich am nächsten Tag wellen/locken hab.

Aber sonst immer offen.

Antwort
von Sweetcookieee, 28

Da ich locken habe mache ich mir meistens einen dutt weil ich zu faul bin sie zu flechten :D aber manchmal wenn ich bock habe flechte ich sie auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community