Frage von chanel062, 95

Wie Haare dunkler bekommen(blond)?

Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen:) also ich hab seit 3 Jahren immer blondierte Haare so richtig krass so das die jetzt einfach mal schneeweiß sind mir gefällt das überhaupt nicht mehr also ich weis nicht schon seit längerem gefällt mir eig ein natürlicheres blond
Der friseur hat mir ne tönung drauf gemacht (lichtblond/gold) sowas die Richtung man hatte auch nicht wirklich nen Unterschied gesehn weil meine Haare einfach naja nicht arg kaputt sind aber einfach keine Farbe mehr anehmen was kann ich machen das ich die dunkler bekomme das es sich nicht auswäscht ?:/ also so ein mittelond würde mir gut gefallen hab mir auch schon überlegt vlt Strähnen was würdet ihr mir empfehlen ? Ich will einfach das man nen unterschied sieht.. Danke im Voraus:)
Sowas die Richtung würde mir gefallen
Welches von den 3 Hairstyles gefällt euch am besten:)?

Antwort
von xchampagne, 72

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Wenn deine Haare so kaputt sind, täte ihnen eine Pause sicherlich auch gut!
Ansonsten solltest du dich mal bei DM oder so nach passenden Tönungen oder Farben umschauen und lässt sie dir vielleicht von jemandem aus deinem Umfeld färben, es ist nicht besonders schwer. Oder du versuchst es nochmal beim Friseur, sagst, dass du sie gerne noch dunkler hättest? Vielleicht war das beim letzten Mal auch ein Missverständnis.
Liebe Grüße
P.S. Mir persönlich gefällt Style 1 am besten. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten