Frage von x19Roman90x, 29

Wie Haare dicker machen?

Hey, bin 25 J, Männlich. Habe dünnes Braunes Haar und bekomme langsam graue Haare. Liegt an den Genen, Vater auch schon in diesem Alter langsam graue Haare, Tante auch zb. Habe deswegen immer sehr kurzes Haar 3mm-15mm.

Habe mir überlegt mir doch mein Haar vielleicht länger wachsen zu lassen.

Vielleicht Färben oder einfach lassen.

Größtes Problem ist bei mir, die sind verdammt dünn. Einzelne Haare stehen dann wenn die bisschen länger sind. Mit was für einem Mittel kriege ich die dicker und fülliger?

MfG

Antwort
von Metheme, 29

Hm, ich bezweifle, dass es da etwas gibt, das wirklich hilft. Aber schau doch mal auf Amazon oder lass dich von einem Friseur beraten. An deiner Stelle würde ich mir glaube ich die Haare färben, aber es kommt natürlich drauf an was für ein Typ du bist (vielleicht siehst du damit ja aus wie George Clooney *hr*). 

Antwort
von Aquilaya, 25

Wärst du ein Mädel würde ich sagen Extensions. Vielleicht gibt's sowas für Männer auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten