Frage von SuperChirug, 46

Wie Haare besser stylen?

Ich style gern mein Haar. So einfach zur Seite. Habe vorne links und rechts zwei Wirbel und deswegen verändert sich die Frisur im Laufe des Tages. Ich wasche mir immer morgens die Haare lasse sie dann trocknen und teile sie dann mit speziellem Haarwachs vom Friseur. Die Frisur hält anscheinend nicht da sie sich verändert aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht 5 Tonnen Haargel reinklatschen. Gäbe es hier vielleicht jemanden der nicht ganz fachfremd ist der mir ein paar Hinweise geben könnte wie ich mein Haar besser stylen kann ohne 5 Tonnen Hagel zu benötigen?

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Das wichtigste am stylen ist nicht das Haargel o.ä. sondern das föhnen. Nach dem Haarewachen bzw. duschen Stylingschaum in die Haare, dann trockenföhnen und dabei in die gewünschte Richtung kämmen. Wenn die Haare trocken sind mit Haarspray festigen. Funktioniert bei mir super.

Kommentar von SuperChirug ,

oke

Antwort
von KaltundWarm, 35

Nicht jeden Tag den Kopf waschen. Eventuell die Haare kürzer schneiden. Habe sehr feines Haar und wenn sie lang genug sind, dann sitzen sie bei mir auch nicht. 

Und bitte nicht so viel vom Zeug ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community