Frage von txawv, 49

Wie gut/verlässlich ist dieser PC (CLS)?

Hab grad den CSL Sprint T4826 im Angebot gefunden. Der Name sagt mir natürlich gar nichts und 379,-€ ...da bin ich mir nicht so sicher, ob ich davon was halten kann...
Immerhin sollte FIFA 17 ja darauf laufen :D

Daten: AMD A10-7850K Quad mit 4,0GHz
8 GB RAM
1 TB Festplatte
AMD Radeon R7 mit 2GB
Win 10

Antwort
von Christophror, 34

Das Ding kannst vergessen. Damit läuft FIFA 17 wenn überhaupt nur in unspielbaren FPS Bereichen.

Kommentar von txawv ,

Okay, woran liegt's? Die Mindestanforderungen hat er doch, oder?
Und allgemein, die Daten scheinen ganz gut. Muss nicht nur zum Zocken sein. Ich hatte halt die angegebene Leistung nie für den Preis erwartet....

Kommentar von Christophror ,

Das ist nen Low End Prozessor mit realtiv stärker APU. Für das Geld nicht wirklich gut.

Antwort
von Trabbifrager, 26

Vergiss es das ist ein Müllhaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten