Wie Gutschein bei Edeka einlösen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Gutscheinkarte? Google sagt, Edeka schreibt dazu:

Die Gutscheinkarten können mehrmals für Bezahlvorgänge eingesetzt

werden – solange bis das Guthaben vollständig aufgebraucht ist. Es gibt
keinen Mindestwert ab dem die Gutscheinkarten erst eingesetzt werden
können. Außerdem gibt es keine Maximalanzahl wie oft die Gutscheinkarten verwendet werden können.

Die Gutscheinkarten sind nicht wiederaufladbar.

Quelle: https://www.edeka.de/services/edeka-gutscheinkarte/mehr-zur-karte/verschenken.jsp

Danke für die ausführliche Antwort, hab erst gar nicht in die AGB geschaut,weil ich dort keine Antwort erwartet hätte😊

Also ich habe mal einen Nebenjob bei Edeka an der Kasse gemacht und da könnte man den Gutschein nur auf einmal einlösen.
Kann aber bei deinem Edeka anders sein. Ich würde einfach vorher mal fragen.

Aber eigentlich sollte es nicht gehen, da die Edeka Gutscheine ja nur aus Papier sind.
Bei mir war es so, dass der Restbetrag dann ungültig wurde. Also wann du 7€ bezahlt hättest hättest du 3€, bei einem 10€ Gutschein, verloren.

Das ist so, weil die Gutscheine nicht wieder raus gegeben werden dürfen.

Okay,danke!Waren das auch Gutscheinkarten?

Es waren normalerweise nur Papier-Gutschein. Andere Gutscheine gab es meinem Edeka nicht

der Minderbetrag wird abgezogen, Rest bleibt stehen

Thx ^^

Das geht. Normalerweise muss man nicht alles auf einmal einlösen. Sonst steht es normalerweise auf dem Gutschein drauf.

Garage????

Nein, kann auch gestückelt eingelöst werden.

Thx, hab zu schnell getippt😂😊