Frage von princesssabse, 94

Wie guten Freund aufmuntern nach Liebeskummer?

Ein guter Freund von mir hat ziemlich Liebeskummer, weil er von seiner Sex-Freundin eiskalt abserviert wurde. Sein kleines zartes Herz brach in tausend teile und jetzt weint er wie ein Hundewelpe.

Zwar muntere ich ihn schon auf, indem ich ihn hier bei gute-frage.net sinnlos irgendwelche fragen beantworten lasse einfach so aus jux um ihn auf andere gedanken zu bringen, aber ich kann ja jetzt auch nicht ewig vor dem pc sitzen bleiben, da ich ja doch noch sowas wie ein privatleben besitze :D

deswegen meine frage: was habt ihr für tipps, um meinen armen, gebrochenen freund seinen herzschmerz etwas erträglicher zu machen?

besonders gerne nimmt er bestimmt die aufmunterung von jungen 19-22 jährigen, blonden mädels auf, die blaue augen haben ;)

los cpt, lass den liebeskummer nicht gewinnen!

Antwort
von ITsUnacceptable, 57

Sie hast doch nicht verdient, du bist eh was besseres als sie.

Sätze die ihm halt auf sich bezieht die ihm das Gefühl geben besser zu sein, die ihm zeigt das es besser als die eine gibt. (:

Antwort
von honeymool, 58

Du solltest mal ein gedicht schreiben, hast ne schöne Wortwahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community