Frage von DummeFrageTyp, 25

Wie gut würde Overwatch auf meinem PC laufen?

Mein PC: RAM 8GB FX-6300 GeForce GTX 750 Ti 2GB

Und bitte noch bei dem PC von meinem Freund schauen:

RAM 16GB FX-6100(ich weis das der nicht gut ist) GeForce GTX 950 2GB

Antwort
von SoMine, 6

Probier die Seite:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Mit hilfe eines kleinen Programmes das du downloaden kannst werden deine Spezifikationen eingelesen und mit dem gewünschten Spiel überprüft! Ist genau perfekt für Leute wie z.B mich selbst. Habe einen recht guten laptop aber kann halt doch nicht alles spielen!

Antwort
von nfkennylp, 16

Auf Mittel/Hohen Einstellungen mit über 60 FPS ohne Probleme. Mit meinem alten fx4100 und meiner alten GTX 650 ti boost habe ich das Spiel in der Beta ohne Probleme mit über 60 FPS auf Mittel gespielt. 

Kommentar von DummeFrageTyp ,

OK aber welcher PC würde es von Haus aus besser abspielen meiner oder der meines Freundes?

Kommentar von nfkennylp ,

Der deines Freundes aber da wird es keine großen Unterschiede geben. 

Antwort
von Aktzeptieren, 15

Ich empfehle einen Intel Core i5 6500 der ist günstig und besser, wenn ihr übertakten wollt 6600k
Zum gamen reicht der RAM, aber die Grafikkarten sind auch schon etwas veraltet :(
Kukt mal bei Hardwarerat (youtube) oder PC Welt vorbei :)

Antwort
von rentalight, 15

Beide Grafikkarten werden mit Sicherheit die Spiele zum Laufen bringen aber ihr könnt nicht auf HIGH spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten