gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut wirkt das homöopathische Mittel Manuia zur inneren Ausgeglichenheit?

gefragt von waterfall am 05.07.2009 um 9:27 Uhr

Habe kürzlich von einem homöopathischen Mittel namens Manuia gelesen, das zwar beruhigen und für innere Ausgeglichenheit sorgen soll, dabei aber nicht ermüden. Der Wirkstoff heißt Damiana- vielleicht ist es ja noch unter anderem Name auf dem Markt. Kennt das jemand aus eigener Erfahrung? Ich hätte gern so was in meiner Hausapotheke, denn manchmal geht es recht turbulent bei mir zu und da wäre so ein natürliches Mittel optimal- vor allem, wenn es wirkt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57403)
Homöopathie (479)
Naturheilkunde (89)