Wie gut wird Runes of magic noch gezockt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele es gar nicht mehr, denn das Spiel ist pure Abzocke gewesen. Taschen zu mieten war der Höhepunkt der Frechheit, da war für mich Schluss.

Versuche in den Foren, irgend etwas zu zählen, landen immer bei sehr niedrigen Zahlen.

Hier ein Beispiel aus 2014: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&postID=4768938

Falls du ernsthaft dieser Software dienen willst, suche dir einen Server, auf dem noch einige sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzias89
02.08.2016, 08:11

Ja suche ja ne alternative zu WoW aber da mein rechner nicht der neuste is muss ich schauen was ich da zocken kann 

0
Kommentar von dancefloor55
03.08.2016, 08:18

gebe hier Priesterlein komplett recht. ROM ist eines der größten pay2win Spiele die ich kenne! Wenn du dein euip verbessern willst geht es NUR über echtgeld. Willst du im Endcontent mitspielen dann musst du ca. 200-300€ monatlich ausgeben (war vor ca. 5 Jahren so, wird aber sicher seitdem nicht besser gewordne sein. Kein pay2win Spiel wird auf einmal weniger pay2win _ eher noch mehr).

0