Frage von Stalki, 20

Wie gut wird Arma 3 bei den specs laufen?

Ich würde sehr gerne wissen wie gut, also aif welchen einstellungen Arma 3 mit den specs laufen wird: Gtx 750ti Intlel i5 4690k 8gb corsair vengeance RAM

Und würde sich die umstellung auf eine Msi gtx 970 lohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 20

1. Arma würde mit der aktuellen Grafikkarte aufjedenfall Ruckeln. 

2. Ja MSI gtx 970 ist eine high end gaming Grafikkarte also ja

Kommentar von Stalki ,

Ird mein 530 watt netzteil für die karte eig. reichen?

Kommentar von NMirR ,

naja Oberklasse aber nicht High End

Kommentar von NMirR ,

@Stalki ja tut es

Antwort
von ruBasti, 7

Kommt drauf an: Offline auf mittel bis hoch mit 60fps.
Online je nach server 15 bis 60 fps