Frage von DerKleineJohnny, 67

Wie gut werden die Laptops in 20 Jahren sein?

Antwort
von Eselspur, 13

Egal ob wir das Laptops oder irgendetwas anderes nutzen, die Akkus werden hoffentlich viel besser sein.

Ich vermute, dass es für den Normal-User extrem billige Geräte geben wird. 

Antwort
von Manioro, 44

Vergleiche mal die Technik von heute und vor 20 Jahren.  Die Entwicklung die sich in diesen Jahren zeigte ich enorm. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 20 Jahren eine annähernd ähnlich schnelle Entwicklung erleben werden.

Antwort
von derhandkuss, 27

Moment noch, ich schaue mal schnell eben in meiner Glaskugel nach!

Antwort
von Skibomor, 37

Die wird es in 20 Jahren wohl nicht mehr geben, weil etwas anderes sie längst abgelöst hat.

Antwort
von Hannes4589, 51

Die Frage sollte eher heisen: Werden da noch Laptops gebaut / verkauft? ;-)

Kommentar von DerKleineJohnny ,

Meinst du nicht? Was denn sonst?

Kommentar von Hannes4589 ,

Wenn ich das wüste wäre ich schon reich :P

Vor 20 Jahren hat sich auch noch keiner gedacht das es solche Smartphones und Tablets gibt...

Vlt. geht alles mit VR, wer weis das schon..

Kommentar von AntwortMarkus ,

Frage vor 20 Jahren: wie gut werden Handys im Jahr 2016 sein? Antwort : Sie wurden durch Smartphones ersetzt. 

Kommentar von siggiiii ,

Die Zukunft geht eher Richtung Convertibles reine Laptops sehe ich als Auslaufmodell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten