Frage von syndromania, 391

Wie gut waren eure Ergebnisse und Erfahrungen mit Low Carb?

Ich möchte gerne eine Low Carb Diät starten und ich frage mich, ob die momentan so an Aufschwung gewinnt, weil die wirklich gut ist, oder aus anderen Gründen. Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, in welcher Zeit ihr wie viel abgenommen habt dadurch, wäre ich euch wirklich bankbar. Wenn ihr Rezepte habt, immer her damit! Danke.

Antwort
von Oliverano, 318

in 8 Wochen 18 kg runter von 96 auf 78. Aus heutiger Sicht sehe ich allein aus dem gesundheits Aspekt und dem Nutzen eine Low Carb Ernährungsweise nur für einen geringen Zeitraum geeignet max. 10 Tage

Kommentar von syndromania ,

Hattest du denn Probleme mit dem JoJo-Effekt?

Kommentar von Oliverano ,

Solange du deine Kalorien zählst und einhälst gibt es sowas wie einen JoJo Effekt nicht. Nach der Diät habe ich max. 1kg im Monat zugenohmen.

Antwort
von maggylein, 313

Low carb sollte keine Diät sein sondern eine Ernährungsumstellung... bis hin zur Lebenseinstellung und sollte auch nicht nur wegen Gewicht darum gehen sondern um besser und gesünder zu leben... meine Blutwerte haben sich mega verbessert das ist mein Erfolg
Rezepte schau mal

www.paleo360.de

Ist zwar manchmal wegen Obstanteil nicht ganz lowcarb aber gesund

Antwort
von BrBaHeisenberg, 315

Low Carb war im Trend noch vor kurzer Zeit. Mittlerweile nicht mehr so stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community