Frage von SirSlayer10, 34

Wie gut wär dieser Pc?Würde es spiele wie GTA V packen?

CPU: Intel® Core™ i5-6500, 4× 3200 MHz, Turbo bis zu 3600 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150

Festplatte: 1000 GB SATA,Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher:8192 MB DDR4-RAM, 2400 MHz,Crucial

Grafik:Intel® HD Graphics530,DirectX 12, VGA, DVI, HDMI Mainboard:ASUS H110M-A, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio

opt. Laufwerk:24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk:10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Netzteil:Fortron FSP Netzteil

Es muss nicht unbedingt so gut sein das man GTA V 60 FPS auf der höchsten Auflösung spielen kann,es soll nur ein guter Gaming Pc sein,der nicht soviel kosten soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeggetoSSJ2, 22

Ne R9 380 oder GTX 950 sollte noch rein, musst aber dann auf mittleren bis niedrigen Einstellungen spielen ^^ Wenn du noch mehr zur verfügung hast kannst du dir auch ne RX 480 4gb von Sapphire holen ^^

Antwort
von Traiiiox, 31

Ohne GK nur mit Intel HD Grafik dazu sage ich nur nein laut Benchmarkts auf den niedrigsten Einstellungen auf 720P 25FPS Holl dir ne Grafikkarte wen du spielen willst du kannst dir ja auch ne gebrachte kaufen...

Antwort
von Terre91, 34

Ich bin nicht so der Computerspezialist, aber sehe ich es richtig dass der Rechner nur eine interne Grafikkarte besitzt? Wenn ja kann von Gaming-PC keine Rede sein. GTA 5 wirst du damit sicherlich nicht zum laufen kriegen.