gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut verträglich sind Bionorm Sättigungskapseln?

gefragt von Libelle33 am 16.03.2009 um 15:39 Uhr

Hat jemand von Euch hier eigene Erfahrungen oder welche aus dem Freundeskreis ob die Bionorm Sättigungskapseln gut verträglich sind, bzw. ob es irgendwelche Nebenwirkungen geben kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.457 abnehmen x 3.837 Diät x 2.551 Sättigungskapseln x 3 Bionorm x 2 Bionorm Sättigungskapseln x 1

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 16. März 2009 15:45
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nebenwirkung: Dein Geldbeutel wird abnehmen....

FDH oder durch eine Beschäftigung ablenken, die Dir soviel Freude macht, dass Du gar nicht an Essen denkst sind preiswerter und gesünder...

Merke: ALLE solche Mittelchen, die Dir versprechen, nur durch deren Einnahme Dein Essverhalten zu ändern oder Dich abnehmen zu lassen sind nicht gesund für den Körper.

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 16. März 2009 15:59

P.S. meine Mutter hat sich durch son' Zeugs den Magen ruiniert, die Verdauung und die Vorverdauung unwiederbringlich gestört .....

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 16. März 2009 15:40
2x

Erfahrungen will und habe ich mit diesem Zeugs nicht. Die helfen doch sowieso nur dem Hersteller.

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 3. April 2009 17:11
1x

Lass es lieber, iss weniger und bewege dich mehr. Eine Bewertung zu Bionorm: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/bionorm

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.