Wie gut verständlich ist das Englisch in The Hateful 8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne den Film noch nicht, doch wird er, da er im ländlichen Amerika (Wyoming) des 19. Jahrhunderts spielt und ein WESTERN ist, GANZ SICHER kein britisches Queen's English verwenden.  Aber "altmodisches" Englisch, wie z.B. Shakespeare-Englisch, wird es auch nicht sein, weil das niemand verstehen würde. 

Das Wort "Slang" verstehst Du ofefnsichtlich falsch, denn "Slang" hat mit Aussprache gar nichts zu tun, sondern bezieht sich NUR und ausschließlich auf WORTWAHL. Die harten Männer in dem Film werden sicherlich auch einige passende Slang-WÖRTER der Zeit verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich okay, ich habe es (17) für verstehen können 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom akzent her schon schwerer. Dazu nuscheln sie alle in ihren bart. Ich schau fast alles nur auf englisch aber da musste man schon genau zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?