Frage von dermitdemhund23, 139

Wie gut stehen meine Chancen bei älteren Mädchen?

Hi Leute :D ich bin m, 14 und gehe in die zehnte Klasse. Das kommt daher, dass ich die dritte Klasse übersprungen hab. Ich frage mich einfach wie meine Chancen bei älteren Mädchen stehen (15/16), da ich halt nur an diesen Mädchen interessiert bin. Alle meine Freunde sind 15-17, mir sagt jeder dass ich mindestens wie 15 aussehe, ich bin 1,84 groß und eigentlich komme ich auch mit allen aus meinem Jahrgang sehr gut klar. Also ich bin mit allen mental auf einer Ebene. Und da ich eben nur von älteren umgeben bin, stehe ich auch nur auf ältere. Glaubt ihr, ich hätte bei älteren Mädchen eine Chance, wenn ich sie davon überzeuge, dass ich psychisch weiter bin als andere 14-jährige?

Edit: Ich selbst werde im März auch 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brownwolf, 83

Die zwei Jahre da sind ja wohl nicht die Welt. Du solltest dir eine Taktik überlegen, wenn du auf ältere stehst. Lerne sie kennen und vermeide die Frage "wie alt bist du", nicht das dich die Gegenfrage noch erschlägt. Genauso auch andersrum einfach die Frage abwimmeln oder dich paar Jahre älter machen. Und wenn ihr euch richtig kennen gelernt habt, dann kannst du ihr es beichten und da wird sie sich ja schon längst kennen :)

Kommentar von Brownwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Phipu1988, 89

In deinem alter stehen zwar Mädchen eher auf ältere Jungs, aber eigentlich nur, weil die schon etwas reifer sind.
Aber da du 1.84 bist und dich schon reifer verhältst, denke ich dass deine Chancen sicher nicht schlecht sind, wenn du dich mit Mädchen auskennst und nicht schüchtern bist.
Mädchen stehen ja auf grosse, selbstbewusste Jungs.
aber probier es doch einfach aus, wenn dich ein Mädchen mag, dann merkst du das schon.

Antwort
von infinityhate, 39

Normalerweiß stehen mädchen auf älter. Am besten 2 jahre älter, da mädchen 2 jahre reifer sind als jungs, passen sie das oft mit einem älteren freund wieder an.

Aber mein freund ist zb. 2 monate jünger als ich und mich stört es nicht.

Probiers einfach mal aus😋viel Glück

Antwort
von PCjane, 26

Ka. wenn du nett bist / klug / gut aussehend dann vielleicht aber ich würde meine Hoffnungen nicht steigern

Antwort
von belieberrr, 12

Wenn du reifer als nen 14 jähriger bist und nicht allzu schlecht aussiehst , bestimmt 😌🙈

Antwort
von ChickenFinger12, 12

Wir klären dir eine :D Woop Woop

Antwort
von Stevu92, 14

Meine Erfahrung ist, das Mädchen bei der Altersfrage doch eher sehr konservativ sind. Älter wird meistens gleichgesetzt mit erfolgreicher, intelligenter und attraktiver, was ja definitiv nicht immer zutrifft ! 

Jedoch gibt es auch selbstbewusste Frauen, die sich nicht schämen, wenn sie einen jüngeren haben.

Antwort
von BadBird98, 16

Aus Erfahrung stehen sie eher schlecht.... Sry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community