Frage von Ayelineee, 8

Wie gut stehen meine BWL-Chancen?

Hallo zusammen,

ich möchte im Oktober gerne BWL studieren, habe einen Abischnitt von 2,9, 6 Wartesemester und schließe meine Ausbildung mit 1 oder 2 ab.

Was denkt ihr, we gut meine Chancen an den Unis in Deutschland sind?

1000 Danke im Voraus!!

Antwort
von Coriolanus, 3

Wenn Du dich nicht gerade an Modestandorten bewirbst, dürften die Chancen nicht schlecht sein. Kleinere Provinzuniversitäten sind oft in der Lehre besser. Der berühmte Uniprofessor nützt Dir für Dein Studium nur wenig. Wichtiger sind die Assistenten, die Seminarausstattung und natürlich auch die Wohnmöglichkeiten am Studienort.

Antwort
von Reisekoffer3a, 5

Fifty-Fifty , denn es gibt massenhaft BWL-Studenten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten