Frage von Forensic, 60

Wie gut stehen die Chancen, eine Anzeige durch zu bekommen?

Haben die Androhung einer schweren Körperverletzung schwarz auf weiß auf dem Handy + mehrere Beleidigungen wie Basta...,Arsc... und Co.

Besteht Chance das mit Hilfe meines Handys die Anzeige durchgeht?

Antwort
von ShishaGut, 12

Wie alt bist denn du? Allgemein ist es natürlich nicht schön zu hören, wenn jemand sagt '' Ich schlag dich zu boden'' mit anderen niveaulosen Beleidigungen.

Ist aber halt fraglich, was bringt dir das ? Damals als ich 16 war, gab es massig solche Leute in der Schule. '' Du wirst Zähne spucken...'' Aber deswegen musst du dich doch nicht unterbuttern lassen. Kannst du dich nicht wehren? Oder wovor hast du solche Angst?

Weil es wird nichts bringen. Höchstens größeren Hass und fang Futter, damit er dir aufjedenfall eine rein haut oder mit anderen Waffen. In Deutschland wird sowieso erst reagiert, wenn es geschah.

Kannst du zwar versuchen,aber wird erfolglos sein (denke ich).

Antwort
von SamMcCrock, 26

Kann klappen , muss aber nicht , schließlich könntest du das auch selbst verfasst haben ... Ist immer schwierig bei solchen Sachen zu beweisen , wer das geschrieben hat...

Kommentar von Forensic ,

Habe die Nummer + Nachverbindungsnachweise 

Kommentar von SamMcCrock ,

Dann auf jeden Fall versuchen( wie schon geschrieben wurde : kostet ja nix ) :)

Antwort
von reinermich, 17

Das Beste wäre du fragst, oder erstattest einfach Anzeige bei der Polizei. Große Chancen gebe ich dem nicht, aber darüber entscheidet der Amts- oder Staatsanwalt.

Antwort
von frischling15, 13

Zeige es der Polizei ! 

Wenn die Verursacher daraus ersichtlich sind , sonst wird's eine Anzeige gegen Unbekannt !

Antwort
von aftermath92, 42

Kann durchaus klappen. Würde es auf jeden Fall mal bei der Polizei versuchen, kostet ja nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten