Wie gut stehen die Chancen, dass ich einen Anzug kaufe und es müssen keinerlei Änderungen vorgenommen werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich kann Dir da inen glaub ich guten Tipp geben. Wir waren für einen Anzug echt überall, zum Schluss sind wir im Löhr Center bei P&C gelandet und hatten sofort einen Volltreffer.

Da mein Mann sehr lange Arme und Beine hat, hat er immer Probleme was zu finden. Dort waren top Anzüge und er hat einen wie auf Maß gekauft (Boss), das selbst der Verkäufer gestaunt hat, wie fabelhaft der passte....

Also kann ich DIr echt nur empfehlen.

Viel Erfolg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
23.03.2016, 19:15

Danke für den Tip. Das wird also meine erste Anlaufstelle sein. Ich finde langes Suchen beim Einkaufen ätzend.

0

Es gibt Baukastenanzüge, bei denen Hosen und Sakkos für einen Anzug in unterschiedlichen Größen gekauft werden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
23.03.2016, 19:13

Baukastenanzüge hört sich so nach langweiliger Einheitsware an. Gibt es dass auch bei modernen Anzügen?

0

.....ich denke  du könntest auch bei s,Oliver ein Anzug finden , es gibts auch Beratung falls du Hilfe brauchen solltest.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
23.03.2016, 20:04

Danke! Ich geh mal davon aus, das Beratung nötig ist. Wenn ich eine normale Grösse hätte wär es einfacher.

0

es gibt umkleidekabinen und 3-teilige spiegel um sich von allen seiten zu betrachten. in guten geschäften weiterhin baukasten-anzüge, falls es unterschiede in den konfektionsgrößen von jacke und hose gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?