Wie gut stehen die Chancen das mein Kaninchen die OP morgen überstehen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 4 ist sie noch jung, sodass zumindest die Narkose kein Problem sein dürfte. Für alles weitere drücken wir dir und deinem Ninchen von ganzem Herzen die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ..  vielleicht ist es ein Abszess oder ein Tumor ... Hauptsache das Ding kommt weg . Mit 4 Jahren steht sie in einem gutem Alter . Sofern sie noch nicht in der Klinik ist , und sie bei dir zu Hause ist versüß ihr den Tag heute nochmal , versuche Durchfall zu vermeiden also "durchfallerregende" Lebensmittel für heute wegzulassen und dich mit ihr beschäftigen . Morgen wenn du zur Klinik fährst , versuch sie nicht zu doll zu stressen also lass sie von alleine in die Box , ich weiß nicht ob sie vor einer OP nichts essen sollte , und leg ein Tuch um die Box und leg sie beim fahren zwischen die Füße und reich ihr etwas Wasser. Ich drücke dir die Daumen und erzähle uns bitte im nachhinein wie/ob sie es überstanden hat ! (: MfG und 1000 gedrückten Daumen , Chantal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireGirl1988
31.10.2015, 12:55

Hi , wie sich heraus gestellt hat war es ein Tumor den sie hatte. ich habe die TÄ gefragt wie die Chancen stehen sie meinte eben das sie es nicht sagen kann er sich Metastasen gebildet haben ( ich weiß nicht wie man das schreibt ) oder nicht. Falls er wieder kommen sollte müsste er wieder weg gemacht werden bevor er wieder größer wird.

1

Das können wir dir leider nicht sagen. Aber ich denke nicht, dass irgendwas schief geht, sind schließlich Profis. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer OP kann immer etwas schief gehen. Aber sie ist ja noch nicht so alt, deswegen denke ich, dass das Risiko nicht so hoch ist. Weißt du denn was das für eine Beule ist und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireGirl1988
29.10.2015, 14:58

es könnte alles sein meinte die TÄ. Sie meinte sogar "bösartig". Aber das wird erst raus kommen wenn das Ding weg ist. 

0