Frage von KevinGOH, 58

Wie gut sollten erstellte Spieler in FIFA16 sein?

Hallo Leute, ich möchte mir in FIFA 16 einige junge Spieler für meine Karriere erstellen. Ich möchte das sie so jung wie mögliche (Geburtsjahr 1999) sind und sich dann Entwickeln. Allerding sollten sie später nicht extrem gut sein (also nicht wie Messie sondern so im Bereich von 80-88 Gesamtstärke haben). Wie muss ich da die Leistung verteilen bzw. in welchem Bereich sollten die Spieler zu Beginn ungefähr sein?

Danke schon Mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loverandsoccer, 34

Erstellte Spieler können auch wenn du alles auf 50 stellst locker alles auf 99 bekommen also sie werden fast alle besser als messi

Antwort
von FrageAntwortqwe, 42

Erstellte spieler haben das Potential etwas besonderes zu werden