Frage von EpsilonXr, 44

Wie gut sollte mein Abiturzeugnis sein?

Welchen Durchschnitt bzw in welchen Fächern brauche ich welche Noten/welche Punktzahl um wirklich einen angemessenen guten Job zu bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeiserMann, 44

Abi ist Abi, Notendurchschnitt ist für Ausbildung z.B. nur zweitrangig.

Wenn du aber studieren willst, kommt es auf das Fach an, wie gut dein nc sein muss.

Antwort
von Flupp66, 23

Hey,

Das kommt drauf an, was du später machen willst. 

Das kann man so generell nicht sagen. 

Aber am besten, man versucht sein Bestes zu geben. 

Antwort
von Healzlolrofl, 34

So gut wie möglich? :-)

Kommentar von ghasib ,

Was ist so gut wie möglich.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gib einfach in jedem Fach Gas! Es geht um deine Zukunft. Du willst etwas - gib das Beste. Du willst einen guten Job? Vergiss das Privatleben für die nächsten Monate.

Kommentar von ghasib ,

Ich muß nicht mehr Gas geben.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ghasib, niemand redet mit dir.

Antwort
von ghasib, 18

Am besten 1.0. Aber das schaffen nicht viele. 1.5 ist die Grenze. Eher besser. So 1.3 wäre ein guter Schnitt. Kommt auch drauf an was du machen willst.

Kommentar von EpsilonXr ,

Und was ist mit 2.4 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community