Wie gut sind Snow bzw Snowboard Hoodies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sie sind max. wasserabweisend aber irgendwann wenn man genug (v.a. in sehr schwerem/nassen schnee ist) im schnee liegt, geht er durch und dann wirds sau kalt.

Ich selbs fahr snowboard fast nur noch mit pulli. Je nachdem was du drunte rnoch trägst ist es kältemäßig bis ca. 0 ausreichend aber sie sind wirklich nur für "schöne tage" bzw sonnige pisten geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnnes
05.12.2015, 22:44

Danke für die Antwort 👍🏻

0
Kommentar von Jxnnes
08.12.2015, 18:02

Kannst du mir Vllt etwas empfehlen? Wenn's geht nicht all zu teuer.

0

Meiner hält mich sehr gut warm und erstaunlicher geht auch keine Nässe durch, aber wenn es mal wirklich den ganzen Tag schneien sollte bevorzuge ich doch lieber eine Jacke. Ich würde auf jeden Fall eine gute Snowboardjacke immer parat haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnnes
05.12.2015, 22:43

Ok danke für die Antwort👍🏻

0
Kommentar von Jxnnes
08.12.2015, 18:03

Kannst du mir Vllt etwas empfehlen? Wenn's geht nicht all zu teuer.

0