Frage von Marty2684, 34

Wie gut sind Singlepartys und hat man da eher Chancen jemanden kennen zu lernen?

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Ich war mal auf einer mit ner Freundin nur so zum Spaß. Hatte dort tatsächlich jemanden kennen gelernt und es wurde ne Beziehung draus. Hielt zwar nicht lange da er irgendwie doch nicht so mein Typ war, aber Leute kennen lernen, das geht ☺ natürlich sind auch einige drunter die nur auf ihren Spaß aus sind, aber ich fand es trotzdem ganz ok.

Kommentar von Marty2684 ,

Okay ich hatte vor an diesem we auf eine Ü 30 Singleparty zu gehen ich bin Martin 31 Jahre alt und wollte mal wissen ob man da echt welche kenen lernen kann und auch vielleicht dates und Nummern bekommen kann?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ja klar bestimmt. ein versuch ist es wert 😉

Antwort
von pilot350, 19

Jede Singleparty dient dazu sich kennen zu lernen und nur deshalb geht man dort hin.

Kommentar von Marty2684 ,

Ja aber hat man dort echt Chancen?Ich wollte zu einer Fischkopf Singleparty aber weiss halt nicht ob das echt so gut ist

Kommentar von pilot350 ,

wie der Veranstalter die Veranstaltung ausrichtet ist mir unbekannt.

Antwort
von Ursusmaritimus, 17

Na ja, wenn man verzweifelt ist...... aber wer trifft sich dort? Partnerschaftunerfahrene Männer streiten sich mit männlichen Abstaubern um weibliche Ringeltauben.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten