Frage von Area64, 22

Wie gut sind pcs ab 500 euro?

Hallo erstmal, ich will mir demnächst einen pc holen, am besten einen gaming pc ( oder einen pc der gut genug ist) ich habe im Internet ein paar gaming pcs für 500 euro gefunden, aber mein Kumpel sagt das die nicht so gut sein sollen und ich mit lieber einen für 600 oder 700 Euro holen sollte. Ich will mir aber einen konfigurierbaren pc holen ( also einen in einzelteilen den man selbst zusammenbauen muss ) weil die ja billiger sein sollen, aber wie gut sind gaming pcs für 500 euro wirklich?

Danke schon mal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secretstory2015, 18

Alle, die sagen, für 500€ gäbe es keinen guten PC für Games, haben keine Ahnung.

https://geizhals.de/?cat=WL-329072

Mit diesem Setup bist Du bei 500€ und schaffst auch Spiele auf hoher Grafik.

Nur keinen Fertig-PC kaufen, da kommst Du mit Deinen 500€ nicht weit.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von WassermeloneNr8, 21

Also zusammen gebaut wäre er fähig alle Spiele zu Spielen, das schon auf Mittlerer Grafik bis zur sehr hohen ( In eher wenigen Spielen)reicht.
Fertig PCs haben für 500€ eine Grafikkarte die nicht für Gaming gedacht ist, also nicht fähig ist irgendein Spiel auf der schlechtesten Grafik zu spielen.
Fertig PCs sind Müll

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 22

500€ Nur für den pc wird knapp.

Meiner Meinung nach brauch man schon ein setup welches gegen die 1000 € geht, da die jetzigen spiele auf 500€ rechnern nur auf low settings flüssig laufen.
Und die neuen Spiele wie Battlefield 1 werden auch auf low settings hängen.

Kommentar von Area64 ,

Und was sind mit pcs für so 700 oder 800€?

Antwort
von DerDieDasDash, 20

Es gibt keine Gaming-PC´s... Ende.

Kommentar von superboy2000 ,

erklärung ?

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Der Rechner kann aber auf ein Gebiet spezialisiert sein.

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Rechenleistung z.b. von Simulationen (Motorsport etc.) ,Grafischen Schwerpunkt oder ein mittel ding fürs gaming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten