Frage von Alexander224, 122

Wie gut sind panzerglas Schutzfolien?

Hallo, Ich wollte mal wissen was ihr von Panzerglas Schutzfolien haltet bzw. reichen auch normale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 94

Panzerglasfolie ist wirklich sehr empfehlenswert!  Habe meine beiden Handys damit  ausgestattet und bin sehr zufrieden! Ich habe Folien, die zw 10 und 15€ gekostet haben. Man sieht nach einem Jahr  nicht mal iwelche Kratzer. LG 

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! 

Antwort
von BlackRose10897, 92

Ich finde sie sehr gut. Mein Handy ist letzte Woche mit dem Display auf den Bordstein geknallt und die Folie hatte nur einen Riss. Das Display ist noch ganz. 

Antwort
von elfriedeboe, 80

Panzerglas ist besser und rubusta als normale Folien ich finde es zahlt sich aus !

Antwort
von laras85, 98

Panzerglas ist sehr empfehlenswert mein Handy ist mir schon mehrmals auf den Boden gefallen noch nicht mal ein Sprung bzw. Kartzer vorhanden

Antwort
von psychopathicus, 84

kommt drauf an welche. habe mal billige gekauft und selbst bei denen ist meinem handy nicht passiert. bin sogar mit dem schlüssel drüber. schlechter als normale kann's sowieso nicht sein