Frage von Afrika532, 52

Wie gut sind MZA Zylinder? (Simson)?

Gibt es hier Simson-Freunde? Ich möchte mir einen neuen Zylinder zulegen und zwar einen 60ccm 2 Kanal für meine S51. Die meisten sind ziemlich teuer und die Alternative ist ja MZA , welche nicht so teuer sind. jedoch sagt man, dass diese nicht wirklich taugen. was ist eure Meinung und wie lange halten die? Danke im voraus.

Antwort
von REVOLTEC04, 35

doch habe ich auch drin aber schränken bei mir die Leistung extrem ein

Kommentar von Afrika532 ,

wie schnell fährst du?

Kommentar von REVOLTEC04 ,

naja meine würde bestimmt 120 schaffen aber 90 schafft sie

Antwort
von PatXXX, 29

Also MZA ist generell ja fürn Arsch...kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen lass lieber die Finger davon
Ein Rücklicht geht klar...aber kein Zylinder weil die einfach Qualitativ fürn Arsch sind
Glaub mir :)

Antwort
von catweasel66, 36

60 ccm  ?

mhhh...ist nicht ganz koscher die sache wie du sicher wissen solltest

Kommentar von Afrika532 ,

ist nicht die Frage :)

Kommentar von catweasel66 ,

ich weiß..... :-)

kumpel von mir hat einen von mza seit 2 jahren drauf...die kiste fährt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten