Frage von FactClubVideos, 53

Wie gut sind meine Fakten Videos?

Ich habe einen YouTube Kanal auf dem ich Top 10, Fakten Videos und Lifehacks hochlade. Da meine Abonnenten zwar ziemlich viele Kommentare schreiben, aber nicht viel Kritik, wollte ich euch fragen ob ihr mal meine Videos bewerten könnt und mir Lob und Kritik schreiben könnt. Wer weiß, vielleicht gefallen sie euch ja und ihr lasst ein Abo da. Danke an die Community schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße, FactClub

Link zum YouTube Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCdisesdzPbVsKjdljfoFV0g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanni93472, 41

Jo gefällt mir ;) Abonniert!

Kommentar von FactClubVideos ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Frager2111, 32

Verton das ganze doch noch :) Aber soweit gut

Kommentar von FactClubVideos ,

Danke für dein Feedback :)

Antwort
von PMBDE, 4

Hallo, ich finde die Videos echt gut.Welche Software benutzt du,um die Videos zu machen? Ich mache nämlich  auch Faktenvideos.Mein kanal heisst FaktundFiktion.