Kann man für 49 euro mal 3 tage Paris wagen oder sind das einfach nur shclechte Hotels?

Die Hotels sind nicht schlecht, aber man muss ja in den Hotels das Essen bezahlen. da kommst du ja nicht herum. Und wenn du woanders ist geht es ja nicht.
bei den Hotels kann alles dabei sein. Meist sind aber die besten Hotels entweder weit weg von Städten oder die Reservierungen gehen nur für einen wenig ausgebuchten Zeitraum. Man muß aber immer schauen wie hoch der Mindesverzehr im jeweiligen Hotel ist. Wenn er Beispielsweise 50 Euro pro Tag und Person ist, und auf der Karte nur Gerichte von max. 25 Euro, müßte man schon recht viel bestellen und sich vollfressen um auf den Preis zu kommen. Der Rest verfällt ja, bzw. muß man trotzdem bezahlen. Die Getränke gehen ausserdem extra. Wenn man dann noch die 50 Euro für den Gutschein dazuzählt kommt man auch nicht immer billiger weg, als wenn man das Hotel gleich normal billig gebucht hätte (nicht regulärer Preis). Es sind aber auch einige 4 Sterne-Hotels dabei. Wobei wie überall auch für mich 4 Sterne nicht gleich 4 Sterne bedeuten.
5 Sterne sind wohl nicht zu erwarten. Ein kopel von mir ist mal mit einer ähnlichen Billigreisefirma nach Spanien gefahren und die gebuchten Hotells waren nicht so gut. Allerdings bekamen die Leute, die keine Plätze in den vorausgebuchten Hotels bekamen, bekamen bessere Unterkündte mit 3 Sternchen. Allerdings habe ich mit der genannten Firma keine Erfahrung.