Frage von EineGuteReise, 22

Wie gut sind holländische Banken?

Ich möchte mir gerne ein zweites Girokonto zulegen und überlege jetzt bei welcher Bank ich das am besten mache. Bin aktuell noch bei der Deutschen Bank und habe kürzlich einen Holländer am Automaten getroffen der behauptet hat, holländische Banken dürften keine Kontoführungsgebühren erheben und somit auch im Ausland keine Gebühren verlangen für die Benutzung der Geldautomaten. Kann mir da jemand was zu sagen, oder mir eine gute Bank empfehlen? Danke für die Antworten

Antwort
von Rolf42, 8

Wenn es dir nur auf kostenlose Kontoführung und kostenlose Auszahlungen an Geldautomaten ankommt, kannst du auch einfach ein Konto bei der ING-DiBa - der deutschen Tochtergesellschaft der niederländischen ING - eröffnen.

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten