Frage von Lepus, 50

Wie gut sind Fruchtsäurepeelings wirklich?

Hallo Zusammen!
Hat hier jemand Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings gemacht oder kennt Menschen, die damit Erfahrungen gemacht haben?
Sowohl positiv als auch ggf negativ?

Würde mich über Antworten freuen :)
Lieben Gruß

Antwort
von FFFheit, 27

Ich halte nicht viel davon bei mir haben Sie nur verschlimmert ich halte mehr von einer Porentiefen Reinigung mit Gesichtswasser ohne Alkohol, zb. Akne Ex Gesichtswasser, Hamamelis Gesichtswasser .....

Google einfach mal.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 37

Also ich kenn es, hab es aber in meiner starken  Aknezeit aber nie gemacht. Aber man hört nur gute Sachen davon :)

Ich hab von Isana so ein Peeling mit Fruchtsäure, ist zwar so in Richtung Waschgel, aber davon kann ich sagen dass es jedes Mal meine Poren super öffnet und trockene Hauptschuppem entfernt (ich habe heute allerdings reine und trockene Haut also keine Akne mehr)

Antwort
von crazyElfe, 43

Also was ich dir empfehlen kann ist Zucker mit zitrone gemischt. Ist wirklich super und reizt die Haut nicht :)

Kommentar von Lepus ,

Ja? Und das hilft auch gut? Wie oft sollte man das ca tun? Und wie lange muss das jeweils auf der Haut bleiben? :)

Kommentar von crazyElfe ,

ja also du siehst nach spätestens dem zweiten mal schon eine Veränderung. Wenn deine Poren zB dunkel sind dann ist das schonmal weg und sie werden kleiner nach jeder Anwendung, da der Dreck halt entfernt wird. Ich würde dir 2* pro Woche empfehlen, lass aber ein paar Tage dazwischen. Wenn es besser geworden ist nur noch einmal pro Woche. Nimm 4EL Zucker und ein paar tropfen frisch gepressten Zitronensaft(so das eine feste masse und nicht flüssig) , massiere sie im Gesicht vorsichtig ca 2-3 minuten und dann abwaschen.

Kommentar von Lepus ,

super vielen Dank :)

Antwort
von againstreality, 29

Habe das mal beim Hautarzt gemacht. Sie hat mir meine Backen veräzt. Wenigstens hat sie mir eine Creme kostenlos gegeben, die es heilen lies (3 Wochen lang), ohne dass man Narben sah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community