Frage von randomuser20, 34

Wie gut sind (externe) Intenso Festplatten?

Habt ihr schon erhebliche Problome mit Festplatten von Intenso gehabt? Wollte mir die hier zulegen: http://m.pollin.de/item/373031363031

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quickcast, 27

Die ist mega gut finde ich, ich habe eine mit 1 TB und bin sehr zufrieden damit, HT eine schnelle USB 3.0 Übertragung und an sich ist die auch ziemlich robust.
Sollte die mal runter fallen passiert nicht viel, außer vlt paar Kratzer.

Kommentar von randomuser20 ,

Das freut mich zu hören :)

Antwort
von Bounty1979, 24

Nimm doch gleich ne 1000GB-Platte, kostet kaum mehr:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Intenso-MemoryCase-6021560-2-5...

Kommentar von randomuser20 ,

Danke :))

Antwort
von xlyre, 18

Übertragungsraten vergleichen! Generell sind externe Festplatten kein Problem. Achte darauf, dass diese USB 3.0 haben und dein PC auch geeignete Anschlüsse dafür hat und du wirst keine Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community