http://www.harlander.com/Artikel/2459/39/PC-Systeme-FujitsuSiemensCelsiusM420Workstation32GHz.htm
wie gut ist dieser Pc?4 gb arbeitsspeicher sind doch gut,oder?

Wenn du einen Brief schreiben willst oder ins Internet möchtest, geht der noch.
der pc ist leider nicht ganz so gut. es kommt nicht nur auf den arbeitspeicher an, dieser ist zudem ddr-sd-ram (sehr alt). außerdem ist der prozesser mit 3,2gh (onecore) nicht sehr gut, hat eine oonboard-grafik und gerade mal 80gb speicher.
gerade um etwas "aufwendigere sachen" zu verabreiten, irst du mit dem pc keinen spaß haben. spiele sind sowiso schon unmöglich, ab er auch aktuelle betriebssysteme brauchen schon sehr viel von den hardwareressourcen

meiner meinung nach für ottonormal-anwender in orndung aber hat zu kleine festplatte, meinem vorredner kann ich nur zustimmen die 4gig ram sind übertrieben. Aber für den Preis im Ganzen i.O. für nen "normalen" User
hmmm ich glaub für das geld krichst du auch bessere...hier mal nen paar links... one.de csl-computer.com oda einfach googeln nach "pc konfigurieren" is eig imma billiger... und ja, 4 gb arbeitsspeicher reichen locker;-)

Wenn Du nichts installieren willst und nur im Internet surfen willst und nichts Spielen willst, dann kannst Du ihn Dir ruhig kaufen !

Also von dem Würde ich die Finger lassen denn amn krigt nie im Leben einen Computer mit 3,2GHZ und 4gb Ram für 169 Euro allein der Prozessor währe rund 400 Euo wert. Und ausserdem wenn der nur Windows xp die Normale edition oder Vista Home Premium hat dann kansnt du nciht die ganzen 4gb nutzen
compu60 am 4. Mai 2009 11:29 Den Pentium 4 mit 3,2 GHz, bekommst du nur noch bei Ebay, ca. 50€.
der prozessor is ja mal voll scheiße festplatte is auch zu kein un für so nen prozessor brauchst du keine 4 gig ram