Ich sehe nie Leute bei Aldi und Co. die Windeln kaufen. Warum? Hört beim Baby das Sparen auf? Aldi hat doch nie schlechte Qualität, sind die Windeln etwa schlecht?

Obwohl ich nicht markenorientiert bin, habe ich die Erfahrung gemacht, daß Pampers einfach am besten trocken halten!!! Aber mußte selbst testen!! LG
Ysobel am 17. Oktober 2008 19:35 die Erfahrung auch gemacht.
Lidl-Windeln CIEN werden von Pampers und die Hausmarke vom Schlecker von Fixies produziert. Ich kaufe fast nur beim Discounter Windeln.

Die von Aldi haben bei meinem Sohn die Feuchtigkeit nie gehalten. Dafür haben die von Schlecker und DM super Qualität

das mit dem auslaufen der windeln hat nix mit dem hersteller zu tun, sondern mit dem körperbau der kinder. pampers haben z.b. nie um den dicken babybauch meiner tochter gepasst, die sind sehr schmal geschnitten. bei uns haben die von rossmann und dm sehr gut gepasst und dem geldbeutel natürlich auch, denn da gibts ja diese sparpacks, die kosten halb so viel wie die gleiche menge pampers, einfach mal ausprobieren.
jacobi06 am 18. Oktober 2008 15:24 DH!
Hab auch ne Menge Windeln ausprobiert und kaufe hauptsächlich die von Rossmann, einfach Preiswert und gut und die halten auch lange dicht! Gibt ne Menge guter Windeln, die günstig sind und Pampers konkurenz machen können, ...und die haben auch den elastischen Verschluß^^

Bis auf die NewBorn - Windeln habe ich immer Discounter Windeln für meine Kinder gekauft! Die von Lidl oder Aldi sind genauso gut und viel viel günstiger.
Ich sehe übrigens viele Mütter ihre Windeln preiswert einkaufen.
Die sind teilweise sogar besser als die Pampers. Aber gleichzusetzen mit den Fixies. Machst du nichts verkehrt.
Habe immer die von Aldi und DM genommen. Sind sehr gut!
unserem türkischen Nachbarsjungen ist auf jeden Fall noch nichts rausgelaufen

Also ich find sie OK. Für den Preis. Es müßen nicht immer Pampers oder Fixis sein.

die haus marke vom schlecker ist fast so gut wie pempers

hallo,also die ersten Windeln größe 2 hab ich von Pampers genommen, dann bin ich auf Pampers active fit umgestiegen weil die normalen baby dry den geruch vom urin durchließen.. ansonsten nehme ich die Eigenmarke von Rossmann und von den Aldi windeln war ich auch überzeugt.. die normalen fixies halten meiner meinung nach nicht richtig dicht da muß man früher wechseln..

Aldi Süd sind gut. Die nehme ich tagsüber, nachts greife ich aber auf Markenwindeln zurück. Diese nehme ich auch tagsüber, wenn der Po mal wieder wund ist