gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut sind die Windeln von Aldi oder anderen Discountern?

gefragt von Silvretta am 17.10.2008 um 19:23 Uhr

Ich sehe nie Leute bei Aldi und Co. die Windeln kaufen. Warum? Hört beim Baby das Sparen auf? Aldi hat doch nie schlechte Qualität, sind die Windeln etwa schlecht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.951 Aldi x 647 Windeln x 113 Discouter x 1

anonym
beantwortet von ladislaus am 17. Oktober 2008 19:24
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sehr gut, du kannst sie besten gewissens nehmen

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 17. Oktober 2008 19:24
2x

Obwohl ich nicht markenorientiert bin, habe ich die Erfahrung gemacht, daß Pampers einfach am besten trocken halten!!! Aber mußte selbst testen!! LG

Kommentar von B6e916940f858768e14a55d95cd5c284smallYsobel am 17. Oktober 2008 19:35

die Erfahrung auch gemacht.

anonym
beantwortet von user82 am 17. Oktober 2008 19:24
2x

Lidl-Windeln CIEN werden von Pampers und die Hausmarke vom Schlecker von Fixies produziert. Ich kaufe fast nur beim Discounter Windeln.

Ally32
beantwortet von Ally32 am 17. Oktober 2008 19:24
2x

Die von Aldi haben bei meinem Sohn die Feuchtigkeit nie gehalten. Dafür haben die von Schlecker und DM super Qualität

sternchenausdd
beantwortet von sternchenausdd am 18. Oktober 2008 08:28
1x

das mit dem auslaufen der windeln hat nix mit dem hersteller zu tun, sondern mit dem körperbau der kinder. pampers haben z.b. nie um den dicken babybauch meiner tochter gepasst, die sind sehr schmal geschnitten. bei uns haben die von rossmann und dm sehr gut gepasst und dem geldbeutel natürlich auch, denn da gibts ja diese sparpacks, die kosten halb so viel wie die gleiche menge pampers, einfach mal ausprobieren.

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 18. Oktober 2008 15:24

DH!

Hab auch ne Menge Windeln ausprobiert und kaufe hauptsächlich die von Rossmann, einfach Preiswert und gut und die halten auch lange dicht! Gibt ne Menge guter Windeln, die günstig sind und Pampers konkurenz machen können, ...und die haben auch den elastischen Verschluß^^

moon73
beantwortet von moon73 am 17. Oktober 2008 19:33
1x

Bis auf die NewBorn - Windeln habe ich immer Discounter Windeln für meine Kinder gekauft! Die von Lidl oder Aldi sind genauso gut und viel viel günstiger.

Ich sehe übrigens viele Mütter ihre Windeln preiswert einkaufen.

anonym
beantwortet von Mogli1000 am 17. Oktober 2008 19:31
1x

Die sind teilweise sogar besser als die Pampers. Aber gleichzusetzen mit den Fixies. Machst du nichts verkehrt.

anonym
beantwortet von kristina02 am 17. Oktober 2008 19:28
1x

Habe immer die von Aldi und DM genommen. Sind sehr gut!

anonym
beantwortet von Bodenseher am 17. Oktober 2008 19:25
1x

unserem türkischen Nachbarsjungen ist auf jeden Fall noch nichts rausgelaufen

danimaus76
beantwortet von danimaus76 am 17. Oktober 2008 19:24
1x

Also ich find sie OK. Für den Preis. Es müßen nicht immer Pampers oder Fixis sein.

lilayvi
beantwortet von lilayvi am 26. Oktober 2008 21:37
0x

die haus marke vom schlecker ist fast so gut wie pempers

peppi
beantwortet von peppi am 19. Oktober 2008 18:32
0x

hallo,also die ersten Windeln größe 2 hab ich von Pampers genommen, dann bin ich auf Pampers active fit umgestiegen weil die normalen baby dry den geruch vom urin durchließen.. ansonsten nehme ich die Eigenmarke von Rossmann und von den Aldi windeln war ich auch überzeugt.. die normalen fixies halten meiner meinung nach nicht richtig dicht da muß man früher wechseln..

Alex1608
beantwortet von Alex1608 am 18. Oktober 2008 11:37
0x

Aldi Süd sind gut. Die nehme ich tagsüber, nachts greife ich aber auf Markenwindeln zurück. Diese nehme ich auch tagsüber, wenn der Po mal wieder wund ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

18,75h/woche bei aldi süd -wie aufgeteilt?

Gibt es Umwelt Windeln?

Pfand bei ALDI

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.