Frage von thenightisyoung, 102

Wie gut sind die Nike Pro Warm Tights?

hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Sporthose fürs Gym. und hab dabei die Nike pro warm tights gefunden und wollte fragen was eure Erfahrungen sind und wie die leggings ausfällt. ist die blickdicht und hält lang? und bequem? die tights kostet 60€ und für den Preis erwarte ich schon was. achja und bin w18 und schwanke zwischen Größe XS & S

Antwort
von celine97, 70

Also blickdicht sind die :) willst du denn was drunter tragen oder nicht?

Kommentar von thenightisyoung ,

ja natürlich. ich meine für Sport muss man da was drunter tragen

Kommentar von celine97 ,

Die sporttights/leggings kann man ohne was drunter tragen :) dafür haben die ja den zwickel im Schritt:)

Kommentar von thenightisyoung ,

muss ich mal schaun. aber wenn ich mich in der umkleide umzieh und nix drunter hab dann ist das ja nicht so dolle :D

Kommentar von celine97 ,

Also ich zieh mich meist eh erst zu Hause um :)
Weil normale Leggings kann man ja auch ohne was drunter tragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community