Wie gut sind die Jägermeister passiv Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab die letztens von meinen Eltern geschenkt bekommen,weil ich absoluter Jägermeister Fan bin. Ich finde den die echt gut, Sound wird gut verstärkt. Holz ist ja, wie mir von nem Bekannten gesagt wurde der beste Resonanzkörper und somit ist das Ding echt Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir lieber richtige passivboxen kaufen als auf Werbegeschenke / giveaways zu setzen ;) Du bekommst für 100€ schon n paar Lautsprecher die ordentlich druck machen und nen wechselbaren Akku haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rulands99
12.07.2016, 19:55

Darum geht es sich nicht:D ich wollte nur mal wissen ob schon einer damit Erfahrungen gemacht hat und sagen kann wie er sie findet :)

0

Was möchtest Du wissen?