gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie gut sind die Erfolge mit Mesotherapie gegen Hautalterung und Cellulite?

gefragt von tschipsi am 26.03.2008 um 19:23 Uhr

Meine Mutter hat etwas Neues entdeckt: Mesotherapie. Wird teilweise als äußerst hilfreich gegen Hautalterung und Cellulite beschrieben. Kann jemand diese positiven Effekte bestätigen?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Maveric am 26. März 2008 19:41
3x
Thumb_up

Mesotherapie soll Ergebnisse erreichen, die man mit einer Creme nicht erreichen kann. Durch ein elektrisches Feld werden Wirkstoffe direkt in die Hautzellen geschleust, das nennt man Elekrtoporation. In meinem Umfeld haben sowohl Männer als auch Frauen Mesotherapie ausprobiert, da es außerdem eine bezahlbare Methode ist und zudem ambulant durchgeführt wird. Alle waren äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und ich konnte mich auch überzeugen, dass sie frischer aussahen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 26. März 2008 19:27
1x
Thumb_up

Zum tausendsten Mal: Es gibt weder ein Wundermittel gegen Cellulite, noch gegen Hautalterung und Falten. Aber wundern wird sich der Anwender solcher Mittel, wie schnell sein Geldbeutel leer ist. Der Hersteller dieser Mittelchen wird sich wundern aber auch freuen, dass es immer noch soviele leichtgläubige Menschen gibt, die ihm die Taschen füllen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.