gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut sind die Bio-Produkte von Aldi?

gefragt von isadora666 am 12.01.2008 um 9:38 Uhr

Bei Aldi gibt es ja mitlerweile Massen an Bio-Produkten, aber kann man sich da voll und ganz drauf verlassen? Ich finde die Produkte schmecken zwar richtig gut, aber sind sie wirklich eine Alternative zu den Produkten aus dem Reformhaus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14345)
Lebensmittel (2963)
Einkaufen (2843)