gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut sind die Babygemüse Gläschen von Rossmann?

gefragt von Makopaco am 07.09.2009 um 15:35 Uhr

Habt Ihr Erfahrungen wie gut die Baby Nahrung Babydream von Rossmann ist? Die sind nämlich viel billiger als Hipp oder Alete. Aber sind sie genauso gut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.036 Marken x 352 Rossmann x 39 Babykost x 7 Babydream x 1 Gemüse Gläschen x 1

Ulieule
beantwortet von Ulieule am 7. September 2009 15:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinen Kinder ist das sehr gut bekommen. Ich schätze das dahinter Hipp oder dgl. steckt. Vergleiche doch mal die Zusammensetzungen verschiedener Marken damit, Du wirst sogar Übereinstimmungen finden.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 7. September 2009 15:36
1x

Das wird genauso kontrolliert wie Alete und Co. Habe vor vielen Jahren auch öfter mal ein Gläschen vom Lidl gekauft, das war auch okay.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 7. September 2009 15:38
0x

Laut Stiftung Warentest einer der wenigen Anbieter, die am besten abschnitten: http://www.biobay.de/test/stiftung-warentest-nimmt-babybrei-unter-die-lupe

FvEFvE
beantwortet von FvEFvE am 7. September 2009 15:37
0x

es ist durchaus möglich, dass der inhalt der selbe ist, nur das label und der preis unterschiedlich sind

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.