Frage von MoinMoin2014, 30

Wie gut sind die AMD Treiber?

Bevor die Frage falsch interpretiert wird:

ich will mir demnächst eine Grafikkarte von ASUS mit der Grafik Engine von AMD der Radeon R7 370 holen.

Kann jemand seine Erfahrungsberichte dazu abgeben? Gibt es diverse Probleme, wie Einfrieren der Grafik, spontane Abstürze oder sonstige Beschwerde? Im Endeffekt:

Wie gut sind die AMD Treiber?

Antwort
von Maleno23, 15

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich empfehle dir eher eine rx 460/ rx 470 kaufen, da diese stärker sind und die 460 nur 60-80 Euro kosten wird.


Kommentar von MoinMoin2014 ,

Erstmal danke,

ich wollte mir die hier holen:
https://www.amazon.de/Asus-Strix-R7370-DC2OC-4GD5-GAMING-Grafikkarte-Speicher-Di...

Und die in der 4GB-Variante

Kommentar von Maleno23 ,

Due rx 470 für 150€ wird etwas schwächer als eine gtx 970 und somit um einiges stärker als die r7 360 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community