gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wie gut sind die Alternativen zum ADAC?

gefragt von vinoveritas am 24.04.2007 um 21:30 Uhr

ADAC mag schon sinnvoll sein, aber irgendwie haben sie mir das Kraut ausgeschüttet. Zuletzt in der ADAC Geschäftsstelle. Nun überlege ich mal einen anderen Automobilclub zu testen. Bei google fand ich noch ACE, AVD und ACV, alle aber viel kleiner. Wer kann was zur Qualität der Alternativen in Pannenfällen sagen? Ist damit auch das Netz an Servicestellen kleiner? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21993)
ADAC (184)
ACE (11)