Wir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht,Barum ist die Hausmarke von A.T.U. günstig aber total schlecht.
Barum gehört zum Continental-Konzern (http://tinyurl.com/3mvopw).
Die Reifen sind zwar nicht Spitzenklasse, bieten aber genügend Sicherheit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

schau doch mal beim ADAC vorbei, die haben aktuelle Autoreifen regelmäßig im Test!
Kann man so pauschal nicht sagen, da die Reifengröße auch eine nicht unbeträchtliche Rolle spielt! Deswegen: erst einmal den ADAC Reifentest lesen :-)
ICH sage es so wie es ist und aus meiner Erfahrung heraus.Testen kann jeder für sich selber!
Liebe miccy, Bildung schändet nicht!
Verstehst Du es nicht oder willst Du es nicht verstehen? Sie hat nach Erfahrung gefragt und die hab ich Ihr mitgeteilt.
Ich verstehe Dich sehr wohl miccy, aber würdest Du Dir die Mühe machen und nachlesen, wüsstest Du, dass ein Reifen der selben Firma in der einen Größe z.B. 165/70 R13 sehr gut sein kann und in der Größe 205/.... total schlecht :-)
Ich teste meine Reifen nicht, das macht der ADAC für uns;-)
Das ist mir schon klar aber wenn ich mit der Marke einmal schlechte Erfahrungen gemacht hab,kaufe ich mir diese nicht wieder,dann ist es mir egal ob der Reifen in einer anderen Größe gut abschneidet bei einem Test.
Das ist mir schon klar aber wenn ich mit der Marke einmal schlechte Erfahrungen gemacht hab,kaufe ich mir diese nicht wieder,dann ist es mir egal ob der Reifen in einer anderen Größe gut abschneidet bei einem Test.
sry,einmal löschen!