Frage von XENETICFPS, 52

Wie gut sind aktuelle Opel Modelle?

Antwort
von kieljo, 10

Ich halte von überteuerten deutschen Massen-Modellen schon lange nichts mehr. Wenn ich mir da so das japanische und auch koreanische Preis- / Leistungsverhältnis anschaue, deren Zuverlässigkeit und sehr gute Verarbeitung, dann kann man sich gar nicht für Opel entscheiden.

Die letzten schönen und auch guten Opel-Modelle waren der Senator und der Monza.

Kommentar von miperktold ,

soso und der insignia und astra sind nichts gutes oder versteh ich das falsch ?? 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Die Autos sind okay, aber Ford baut für die selben Preise deutlich bessere Autos, die vor allem im Bezug auf Verarbeitung, moderne Technik und in der Fahrdynamik um einiges besser sind als die Opels.

Kommentar von ChrisChross17 ,

Stimmt und deswegen ist auch der Opel Astra zum Auto des Jahres 2016 gewählt worden und nicht der Ford Focus ;) 

Kommentar von rotesand ,

Auf solche Titel gebe ich nichts.. Beispiel, 1993 wurde es der Ford Mondeo, den ich mal hatte. Ein tolles Auto, aber die ebenfalls 1993 auf den Markt gebrachte Mercedes C-Klasse (W202), die ich mir nach dem Mondeo gekauft habe, ist dann doch deutlich besser & erreichte diesen Titel nicht^^

Antwort
von kampfschinken23, 25

Die sind schrott, bei einem Freund ist bei einer Vollbremsung der Motorblock aus der Halterung gerissen. Kauf lieber einen Ford, das sind solide Autos

Kommentar von miperktold ,

was ein Blödsinn 

Kommentar von kampfschinken23 ,

sehe ich nicht so

Antwort
von Ifosil, 33

Opel ist im Moment echt nicht schlecht, baut richtig gute Autos. 

Antwort
von Marco350, 26

Die haben sich echt verbessert und sind auf einem guten Weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community