Frage von schlagenhof, 63

Wie gut sind Aachener Gymansien?

Wie gut und welchen Ruf haben Aachener Gymnasien? - St. Leonhard und Couven. 

Antwort
von Wissensdurst84, 41

Guten Morgen,

eine Freundin von mir ist auf dem Kaiser Karl Gymnasium gewesen und ich habe sie eben mal in Whatsapp angesimst. Sie sagt, dass das Gymnasium einen sehr guten Ruf genießt, auch bei der späteren Berufswahl eine Rolle spielt (Arbeitgeber nehmen wohl gerne bevorzugt Schüler vom Kaiser Karl Gymnasium) und das der Lernstoff dort sehr anspruchsvoll, die Leute nett und korrekt und die Lehrer gut sind.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Kommentar von schlagenhof ,

Vielen Dank! Ja deine Antwort war klasse und ist sehr hilfreich:) Nochmals Danke:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten