Frage von dvanti, 32

Wie gut sind 3D Fernseher 2015?

Ich habe vor mir einen neuen TV zu kaufen und habe mich in den Sony KDL50w805C (FULL HD) verguckt.

3D ist für mich nicht das Wichtigste, aber es wäre nett es zu haben. Da der Hype jetzt weg ist und es die schon einige Jahre gibt, wollte ich mal wissen wie gut/schlecht die jetzt sind. Der Sony TV kam 2015 auf den Markt, deswegen steht auch das Jahr 2015 im Titel.

Antwort
von Ifosil, 20

3D verschwindet gerade eben wieder von der Bildfläche, hat sich nicht wirklich durchgesetzt.

Antwort
von knox21, 22

3D ist bei dem Fernseher ganz gut. Auch sonst ist das ein gutes Gerät. Es schaltet etwas langsam die Programme um und die Software hängt sich sehr oft auf. Er verfügt leider auch nicht über Timeshift. 3D Brillen für Sony sind relativ teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community