Frage von timmytootoot, 30

Wie gut sieht dieses Brillengestell mit dicken Gläsern aus?

Guten Abend,

ich will mir ein neues Brillengestell zulegen und habe ein sehr dünnes Metallgestell von Marc O'Polo gefunden, welches mir sehr gut steht und zwar dieses hier:

https://www.misterspex.de/brillen/marc-o-polo-500026-10_f6662171.html

Allerdings bin ich recht kurzsichtig und meine Optikerin hat mir eine Glasdicke von ca 7 mm an den Außenrändern ausgerechnet, was für das Gestell leider eher unpassend ist. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie häßlich das verhältnismäßig dicke Glas in diesem Gestell aussehen würde? Oder ob es noch tragbar wäre? Würde Antworten von Leuten, die in der Richtung Ahnung haben bevorzugen (Optiker oder jmd mit demselben Problem)

Vielen Dank und beste Grüße

Antwort
von stubenkuecken, 21

Wie wäre es mit einer randlosen Brille in dieser Form.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten