Frage von Kaninchenhelpi, 43

Wie gut seid ihr darin 😄?

Ich hatte 90% richtig bin ich ein Genie oder waren die zu leicht Weiß nicht wie man link einfügt hab das gutefrage.net vom handy. Also gibt mal auf google topster Idiotentest ein und macht den mal😄😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 23

Hallo,

Du bist leider kein Genie eher das Gegenteil, denn das sind keine Fragen zur Intelligenz sondern rein zum Spaß. 

LG 

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Das sind 50 Fangfragen, du bist kein Genie, wenn du die alle weißt.

Diese Tests sind keine Messlatte für Intelligenz.

Antwort
von Kaninchenhelpi, 31

http://www.topster.de/idiotentest/
Haha hier ist er