Frage von Marv1605, 286

Wie gut sehe ich aus?

Hallo und guten Abend.

Ich stelle mir auf der Suche nach einer Freundi n (Ja ich hatte leider noch keine feste) ob ich gut aussehe. Als Bild würde mein Profilfoto dienen, kann aber falls es zu klein dargestellt wird auch per Mail eins schicken.

Ich weiß das der Charakter natürlich auch eine große Rolle spielt, aber hierbei geht es einfach um den ersten Blick wie ich aussehe. Ich würde mich wirklich freuen auf zahlreiche Antworten vorzugsweise der Damen :). Gerne aber auch von den Männern. Bin auch nicht wirklich fotogen aber beurteilt es mal Bitte.

Ich wäre wirklich dankbar, da man solche Resonanzen ja leider kaum bis garnicht bekommt im richtigen Leben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 178

Gar nicht so schlecht. :) Kommst auch auf dem Bild nett rüber.

Kommentar von Marv1605 ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von racket15, 172

Ich würde jetzt auch nicht sagen das du schlecht aussiehst, aber anscheinend musst du noch viel an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Am Aussehen liegt es aber glaub nicht, dass du noch nie eine Freundin hattest ;D